Jedes Jahr besuchen wir den Börsenstandort Frankfurt am Main. So auch im Juni diesen Jahres. Das diesjährige Börsenwochenende findet am 

23. und 24. Juni 2017

statt. Anmelden könnt Ihr Euch verbindlich mit dem untenstehenden Formular. Kosten für Mitglieder und Neumitglieder: 40 EUR, für Nichtmitglieder: 80 EUR.

Neben zwei spannenden Praxisvorträgen am Samstag über erfolgreiches Fondsmanagement, sowie Aktienbewertung und Zertifikatehandel werden wir am Freitag die BaFin und die Deutsche Bundesbank gemeinsam besuchen. Dort erhalten wir interessante Einblicke in die Regulator von Start-Ups und Investmentfonds sowie aktuelle Entwicklungen der Geldpolitik. Das Wochenende wird abgerundet mit gemeinsamen Essen gehen und zusammen Feiern am Freitagabend. Das Programm wird eventuell noch weiter um einen Besuch bei der BaFin freitags ergänzt. Samstagnachmittags haben wir noch Zeit für eine Stadtführung, zusammen zum Main gehen, LaserTag zu spielen, ...


Die Anmeldung für das Börsenwochenende ist hiermit geschlossen.

Wir freuen uns mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf ein spannendes und lehrreiches Wochenende in Frankfurt!

Impressionen unseres letzten Börsenwochenendes im Mai 2016